•    BRAZILIAN-TOP-DRUM-GROUP   

Liebe Rhythmus Freunde,

seit Januar 2018 existiert unsere neue SAMBA-Rhythmus Gruppe "BRAZILIAN-TOP-DRUM-GROUP" unter der Leitung von unserem Lehrer Aron Hantke. Aron erlernte sein Handwerk direkt in Brasilien, wo er auch seine Leidenschaft und das richtige Feeling für die einzelnen Percussion Instrumente sowie alle brasilianischen Rhythmen entwickelte. Er selber war 5 Jahre Mitglied einer Samba-Gruppe und somit bestens mit allen Aufgaben und Anforderungen vertraut.

Rund um, der richtige Mann für diese tolle Aufgabe.
Unsere Samba-Rhythmus-Gruppe findet aktuell wie folgt statt:
 
Montag: 20:30 - 22:00 Uhr
 
Dauer: 90 Min. wöchentlich
 
Ort: Top-Drum-Studio
UG / Raum 2
Ostendstr. 191
90482 Nürnberg
 
Kosten: 35,00 Euro / monatlich
 
Vertragsdauer: 3 Monate
 
Instrumente: werden von uns gestellt.
 
Vorkenntnisse: Egal wie jung oder alt du bist, ob Anfänger oder Fortgeschritten, JEDER ist WILLKOMMEN!

Selbstverständlich kann jeder Interessent unverbindlich und kostenlos bei einer PROBE dabei sein und mitmachen, um den brasilianischen Spirit zu fühlen. Wir freuen uns auf Dich und deine Teilnahme.

Interesse? Dann am besten gleich einen Termin vereinbaren. Hier klicken